standby-Profis GmbH
Große Str. 29
 27313 Dörverden

04234 – 890 91 00
info@standby-profis.de
Jobanfrage
Personalanfrage!

Wir suchen Lagerhelfer in Walsrode und Umgebung (m/w/d) – 385

 

Wir suchen in Walsrode und Umgebung zum nächsten möglichen Zeitpunkt motivierte und zuverlässigen Hilfskräfte (m/w/d) für den Lagerbereich.

 

Tätigkeit:

Zu deinen Aufgaben gehört das Entladen von Containern, Palettieren der Waren und die anschließende Einlagerung.

 

Arbeitszeiten:

Gearbeitet wird im 2-Schichtsystem von 06:00-14:30 und 14:30-23:00.

 

Das musst Du können:

Für die Tätigkeit sind Deutschkenntnisse vom Vorteil und die notwendige Mobilität zum Erreichen des Arbeitsplatzes sollte gegeben sein. Du solltest fleißig und zuverlässig sein.

 

Bei Interesse und Fragen könnt Ihr uns unter 04234/8909100 erreichen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und begrüßen Dich gerne in unserem Team.

Dein Standby-Team

2 + 2 =

8 + 15 =

5 + 12 =

4 + 3 =

7 + 11 =