standby-Profis GmbH
Große Str. 29
 27313 Dörverden

04234 – 890 91 00
info@standby-profis.de
04234 8909100
Jobanfrage
Personalanfrage!

Ihr Partner für Personaldienstleistungen

Seit mehr als 20 Jahren vertrauen die Kunden auf unsere Zusammenarbeit in allen Fragen der Personaldienstleistungen. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es dem geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Müller ein Herzensanliegen, Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Besonderer Wert wird hierbei auf den wertschätzenden Umgang mit den Kunden und den Mitarbeitern gelegt.

Wertschätzung und Vertrauen ist die Grundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit. Und dafür stehen wir jeden Tag ein. Es gibt im Geschäftsleben immer auch schwierige Situationen, die sich nicht so leicht bewältigen lassen. Für uns ist das ein innerer Ansporn: Jetzt erst recht! Und häufig finden wir auch tatsächlich eine Lösung. Wir sind auch ehrlich: manchmal klappt es auch nicht. Aber dann sagen wir es Ihnen auch. Denn Ehrlichkeit ist ebenso unabdingbar wie Wertschätzung und Vertrauen.

Wir verkaufen keine Produkte.

Jeder Mensch ist anders. Das gilt für Mitarbeiter wie für Kunden gleichermaßen. Und genau das macht unseren Job so spannend. Deshalb hören wir auch genau zu. Wo drückt der Schuh? Was ist genau das Problem? Welche Details müssen beachtet werden, damit ein Projekt auch wirklich zum Erfolg gebracht wird? Am Anfang kostet das ein wenig mehr Zeit, die wir uns aber gerne nehmen.

Wann sprechen wir mit einander?

Jörg Müller