standby-Profis GmbH
Große Str. 29
 27313 Dörverden

04234 – 890 91 00
info@standby-profis.de
Jobanfrage
Personalanfrage!

Mitglied bei den Hafensängern & Puffmusikern!

Hört man den Vereinsnamen, wird vermutlich niemand darauf kommen, dass es sich bei diesem Club um einen sehr ernsthaften Verein handelt, der sich für das Wohl und die Entwicklung von sozial und körperlich benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt. Die Hafensänger und Puffmusiker, wie sich die Mitglieder gerne selbst nennen, haben sich das Ziel gesetzt, immer dann für diese Kinder und Jugendliche da zu sein, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

Auf der Webseite des Vereins erfahren Sie:

  • wer sind die Hafensänger und Puffmusiker
  • wie ist der Verein entstanden
  • wer aktiv mitarbeitet
  • wie dort gearbeitet wird
  • wie geholfen wird
  • wie man dem Verein helfen kann
  • wie man mit dem Club in Kontakt treten kann

Und es gibt einen Link zur Kleiderstube – dahinter verbirgt sich der Webshop der Firma Jeans-Wolf in Hülsen, die die Artikel der Marke „Hafengesang & Puffmusik“ vertreibt. Für jeden verkauften Artikel bekommt der Verein eine anteilige Summe gespendet.

Standby unterstützt den Club als Mitglied und immer mal wieder auch aktiv. Zuletzt beim Fußball-Benefizturnier zu Gunsten von Mauricio, der an der Krankheit „Muskeldystroghie Duchenne“ erkrankt war. Vom Turniererlös wurde ein neues behindertengerechtes Fahrzeug angeschafft!
Standby wünscht dem Verein viel Erfolg für diese Gute Sache. Wenn auch Sie Interesse haben sozial und körperlich benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen, dann informieren Sie sich gerne auf der Vereinshomepage!

Unterstützung örtlicher Vereine und Schulen

Die standby-Profis GmbH haben sich auf die Fahnen geschrieben die örtlichen Sportvereine bei ihrer Jugendarbeit zu unterstützen. Aktuell sponsoren wir Sportbekleidung für die Handball-Mädchenmannschaft des TSV Dörverden und der gemischten Fussballmannschaft des Jahrgangs 2010 der JSG Dörverden. Eine weitere Geldspende ging an den Schulförderverein der Grundschule Westen und die Dorfgemeinschaft Ahnebergen darf sich auf eine neue Outdoor-Tischtennisplatte freuen.

Fußball-Kids der JSG Dörverden

 Neue Adidas-Taschen für den SV Wahnebergen

Die 1. Herren des SV Wahnebergen darf sich über einen 30er-Satz neue Sporttaschen im Wert von 1000,- EUR freuen. Geschäftsführer Jörg Müller (links) war selbst jahrelang Spieler, Trainer und Vorstandsmitglied beim SV Wahnebergen und ließ es nicht nehmen, seinem alten Verein diese großzügige Spende zukommen zu lassen. Wahnebergen macht sich nach einer sehr guten letzten Rückrunde für die Saison 2022/2023 berechtigte Hoffnung endlich zurück ins Fußball-Oberhaus (Kreisliga) zurückzukehren. standby drückt die Daumen!  

Handball-Mädels-Mannschaft des TSV Dörverden

Die nächste Spende kommt bestimmt!

An dieser Stelle wird bestimmt recht bald die nächste Spenden-Aktion von standby präsentiert werden. Wer einen Verein in der Region hat und noch Unterstützung für ein Projekt sucht, kann sich gerne über unser Kontaktformular bei uns melden. Gerne schauen wir, ob wir oder PARTNER-Unternehmen von standby Euch unterstützen können.

Fußball-Kids der JSG Dörverden

Die Fußball-Kids der JSG Dörverden (Jahrgang 2010)

Obere Reihe von links: Kirill Schkolni, Ezda Dag, Bjarne Schünemann, Antonia Meyer, Keno Hopp, Jannik Lütdke und Trainer Jörg Müller. Untere Reihe von links: Florian Spöring, Güney Dag, Mika Müller, Erol Agackiran, Faris Scheich-Mous, Paul Allerheiligen, Alex Vasile, Erik Meyer. Es fehlen Matti und Fiete Kurtz sowie Ricardo Dura.

Handball-Mädels-Mannschaft des TSV Dörverden

Neue Trikots für die Handball-Mädels

Die Handball-Mädels-Mannschaft des TSV Dörverden: Obere Reihe von links: Die beiden Co.-Trainerinnen Marlena Rosebrock, Kristin Becker, Kimberley Hunt, Marnie Ohm, Lilli Gähler, Sila Dag, Jara Müller, die Trainerin Angelina Gajan und unser Geschäftsführer Jörg Müller.
Vorne von links: Kim Klühs, Felina Lel, Leni Cordes, Evelina Scherebor, Isabel Koch. Es fehlt Emily Seibert.

Fußball-Kids der JSG Dörverden

standby-Schwimmkurs 2021

In den Sommerferien 2021 nahmen wir uns ein Herz und haben zusammen mit dem Freibad Hoya ein Extra-Schwimmkurs auf die Beine gestellt. Wir kümmerten uns dabei um die Planung und den Fahrdienst und ließen es uns aber auch nicht nehmen selbst ins Wasser zu springen, um die Kids zu motivieren. Die Kinder zahlten es mit großartigen Leistungen zurück. Von 9 Kids haben nach drei Wochen 8 Kids das Seepferdchen und Alex sogar noch den Freischwimmen obendrauf bestanden. Oberdrein schaffte Serhad, der schon Bronze hatte, sein Silberabzeichen. Ein Sonder-Dank ging an die tolle Trainerin Britta Masemann. Hart aber herzlich ging es zur Sache. Es hat allen bei Wind und Wetter mega Spaß gemacht.

Handball-Mädels-Mannschaft des TSV Dörverden

Anschaffung durch Spende ermöglicht

Fußball-Kids der JSG Dörverden

Reinigungsgrät als Sachspende an die Oberschule Dörverden übergeben

Handball-Mädels-Mannschaft des TSV Dörverden

Arne Heers: Junioren-Weltmeister im Voltigieren