standby-Profis GmbH
Große Str. 29
 27313 Dörverden

04234 – 890 91 00
info@standby-profis.de
Jobanfrage
Personalanfrage!

Wir suchen einen Büromitarbeiter (m/w/d) 

 

Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Flexibel – verbindlich – fair! Seit mehr als 15 Jahren sind die standby-Profis professioneller Ansprechpartner für alle Personalfragen. Mit rund 200 Mitarbeiter/-innen gehören die standby-Profis zu den größten Personaldienst-leistungsunternehmen in der Region Verden.

 

Für unser Büro in Verden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d). Sie arbeiten im 3-Schichtsystem inklusive Wochenende und Feiertag. Dazu steht ein Jahresschichtplan vorab bereit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Arbeiten mit MS Office (Word und Excel)
  • Ansprechpartner für unseren Kunden bei organisatorischen Aufgaben
  • Unterstützung bei Personalangelegenheiten (Verträgen ect.)
  • Anmeldungen bei Krankenkassen über ein Online-Tool
  • Verwaltung der Bestände von Arbeitskleidung und -material
  • Materialausgabe inkl. Dokumentation

 

Was Sie mitbringen:

  • Erste Erfahrungen in der Bürotätigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel)
  • Lernbereitschaft
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein

 

Was wir Ihnen bieten:

  • 14€ Stundenlohn
  • Unbefristete Beschäftigung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein angenehmes Team zur persönlichen Entfaltung
  • Flexibilität

 

Bei Interesse und Fragen rufen Sie uns unter 04234/8909100 an oder schreiben einfach eine WhatsApp Nachricht an diese Nummer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und begrüßen Sie gerne in unserem Team.

 

Ihr Standby Team

15 + 5 =

7 + 13 =

6 + 8 =

7 + 4 =

15 + 1 =