Bewerben Sie sich bei uns!

Kontaktdaten
Bewerbungsanfrage
Maximale Entfernung von Wohnort und Arbeitsplatz
Mobilität*

Kay Jischkowski, Metallbaumechaniker

Ich hatte die Personalnummer 1 bei standby worauf ich auch ein wenig stolz bin. Meinen Vertrag unterschrieb ich in der Gründungsphase noch im Wohnzimmer von Jörg Müller. Ich habe nach meiner Ausbildung viel gelernt bei standby. Vor allem im Lüftungsbau konnte ich meine Blechbearbeitungskenntnisse einsetzten und verbessern. Ich erhielt in dieser Zeit mehrere Übernahmeangebote, aber erst das letzte überzeugte mich, nach drei Jahren von standby Abschied zu nehmen. Leicht ist mir das nicht gefallen, aber über die Überlassungszeit bei diesem Kunden hatte ich die Möglichkeit den neuen Arbeitgeber sehr gut kennen zu lernen. Ich wusste, was auf mich zu kommt. Somit ist Zeitarbeit nicht nur eine Testphase für Arbeitgeber, auch Arbeitnehmer haben die Chance sich ihren neuen Arbeitgeber direkt auf der Arbeit auszusuchen.