Assistenz der Geschäftsführung und des Vertriebs in Ulm

Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Softwareunternehmen mit Hauptsitz in den USA. Das Unternehmen ist seit über 6 Jahren in Deutschland tätig und betreut mit Büros in München, Ulm und London die europäischen Partner und Kunden. Zur Verstärkung des Teams in Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n:

Team Assistent/in Vertrieb / GF

Aufgaben

  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Reisekostenabrechnung
  • Statistiken für die Geschäftsleitung
  • Messeplanung und Durchführung
  • Reiseplanungen
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes

Voraussetzungen

  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office und CRM Systemen
  • Belastbar
  • selbstständiges Arbeiten gewöhnt

Wir bieten

  • Eine gute leistungsbezogene Bezahlung
  • Eine moderne und internationale Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Zurück zur Übersicht
Jetzt ist es amtlich: Zeitarbeit verdrängt keine Stammarbeitsplätze!

BAP-Hauptgeschäftsführer Thomas Hetz zu Zahlen über sogenannte atypische Beschäftigungsverhältnisse: „Das Normalarbeitsverhältnis ist auf dem Vormarsch“

> mehr lesen

Ist ein hoher Krankenstand typisch für die Zeitarbeit?

Thomas Hetz zu den aktuellen Auswertungen der Techniker Krankenkasse zum Krankenstand in der Zeitarbeit

> mehr lesen

Der stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion Klaus Ernst bezeichnete Zeitarbeit als „organisierte Lohndrückerei

Thomas Hetz nimmt Stellung zu Äußerungen der Linksfraktion zur Zeitarbeit

> mehr lesen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.

Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK